......Einträge von 2006


Enrico - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 25.12.2006

Hallo Soulsister's and - brother's! - Leider verstarb heute am 25.12.2006" The Godfather of Soul " James Brown an einer Lungenentzündung in einem Krankenhaus in Atlanta. Seit Freitag den 15.12.2006 müsste aber nun in der Stadt Leipzig bekannt sein, dass Soul nicht an eine Person gekettet ist und die musikalische Seele weiterlebt. Auch wenn nun schon der 2. Grosse in diesem Jahrtausend von den massgeblichen Beeinflussern dahingegangen ist. Auf denn, dass Ihr zum nächsten Konzert dem " Godfather of Soul " wieder huldigen werdet, damit die " Seele " von der Bühne herunter dem Publikum kräftig durch den Körper steigen kann. Danke für Euer 9. Geburtstagskonzert. Ich hoffe auf die nächsten Muggen, und deren Bekanntgabe, im Netz von Leipzig's einzigem und grössten Soulorchester. Ich werde mich bemühen auch zu den nächsten Muggen anwesend zu sein um Euch von unten kräftig zu huldigen. Gesegnete Feiertage und eine geniale Punktlandung im 2007 - er Jahr - Gruss Enrico


MarieLouise - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 26.10.2006

Und wo steigt die Party am 15.12. ? ??? Lasst es mich bitte wissen ! Würde Euch wahnsinnig gerne wiedersehen ! Viele Grüsse von Marie Louise


Ingo - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.fourroses.de - 23.10.2006

Fettes Lob! Ihr könnt stolz sein auf euer Baby, die DVD! Ist ein schönes Kind geworden, das hoffentlich seinen Weg findet in dieser Welt. Im ernst: Feelmen kommt gut rüber, die live-Atmosphäre ist klasse eingefangen. Ingo


Ronny - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 28.08.2006

War ´ne tolle Sache im Finekeller. Ich fand eure Musik echt gut. Habt einen richtigen guten Sound. Ich hoffe, euch wird´s noch lange geben, damit man eueren Sound weiterhin hören kann. Gruss Ronny


C. Wallenberg - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 13.06.2006

Sehr geehrte Damen und Herren - liebe Feelmen-Band, wir hatten gestern in Potsdam das Vergnügen die Feelmen-Band zu erleben. Es war ein echter Hörgenuss und die Show war auch super. Machen sie bitte weiter so!!! Viele Grüsse aus Mainz C.Wallenberg


Heinzi - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 01.06.2006

Hallo Ihr Säcke, ist ja supi, dass ihr am 10. Juni auf dem Burgplatz spielt. Wir werde auf jeden Fall kommen Viele Grüsse aus Borna


Sandra - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 16.05.2006

Endlich spielt ihr mal wieder in Leipzig! Freue mich schon auf den 4.Juni!!! Sandra



......Einträge von 2005


Sabine & Ingo - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.takeitnaked.com - 20.12.2005

Hallo Ihr Souler, eine souliges und swingiges, eher weniger bluesiges... oder so Weihanchtsfest und einen dynamischen Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Take It Naked. Viele tolle, abwechslungsreiche und inspirierende musikalische Gelegenheitsgeschäfte fürs nächste Jahr. Sabine und Ingo und nie vergessen: Take It Naked!


jonas - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 18.12.2005

Hallo feelfrauen und - männer! Prima Konzert zu Euerem 8. Geburtstag. Leider vermisste ich u.a. - Das dunkle Ende der Strasse, den alten Gaul Sally ua. aus den Anfangsjahren. Trotzdem alles äusserst gelungen. Weiter so - ich wünsche Euch für nächstes Jahr, mindestens 1 Mugge pro Monat. Die Geilen Götter waren ja ok. aber die Textverständlichkeit liess etwas zu wünschen übrig. An der Lautstärke mag es bestimmt nicht gelegen haben. Frohe Weihnachten und ALLEN Mitstreitern ein gesundes neues Jahr! Keep on blues'n and swinging - Jonas


Chris von Dr. Rost - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.doktorrost.de - 17.12.2005

Danke für Mr. Bojangles! Chris


Steven -t-rocks - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.t-rocks.com - 02.10.2005

Hi Tonelli und Co ! Ist eine echt nette Seite hier,super Musik. Danke für den netten Gig und die "Aftershowparty" am Samstag im Tonellis. Viele Grüsse auch an Jagger und Sabine. keep on rocking - Steven


Carmen - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 24.07.2005

Habe Euch am Freitag in Rendevouz im Zoo gesehen. Macht weiter so. War ein echt super Auftritt.Sieht man Euch noch öfters dieses Jahr in Leipzig? Alles Gute für Euch. Carmen


Clanbunny - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.miundsa.de.vu - 16.07.2005

Wirklich gute Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


zottel - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - blusebrotherscoffeeshopamsterdamvisit.it - 24.06.2005

super auftritt bei schmidtgall !!! das publikum war recht lahm und die programmteillung unsinnig, doch ihr brachtet mein blut in wallung... vielen dank, ihr wart die retter des abends.... freu mich riesig auf euern nächsten auftritt..........................till


Ullrich Jahn - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.ebz-solarbau.de - 29.05.2005

Gestern beim honky-tonk in LE im Spizz Feelmen - unübertroffen ! Die Big- Band Feelmen mit Frontmann Tonelli war Wahnsinn ! Warum sieht man die nicht öfter !? Solche Bands braucht das Land , die etaws von ihrem Handwerk verstehen , gute Laune machen und die Leute begeistern können! danach P- 70 mit Barbara war auch toll -)


Julia - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 24.05.2005

Hallo FEEL - Männer und Frauen, ich habe mit Freuden gelesen, dass ihr - mein Leipziger Lieblings-Live-Act - zum Honky Tonk in meiner Lieblings-Location spielen werdet. Freue mich schon tierisch!!! Bis bald Julia



......Einträge von 2004


PAICE - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 29.12.2004

hi karsten, wie versprochen eine nachricht von mir. dir, deiner familie und der gesamten band wünsch ich alles gute usw. im neuen jahr. ciao paice


Thomas - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 23.11.2004

Hallo! War echt ein sehr schöner Abend mit euch. Komisch, dass man in Torgau noch gar nichts von euch gross wusste, obwohl ihr ja direkt aus Leipzig kommt und schon so lange existiert und wirklich sehr gut seid. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück weiterhin und das ihr nie das feeling an der Musik verliert :-)! Gruss von Thomas


Reiner & Hanni - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 23.11.2004

Also Hut ab !!! wir haben lange nicht mehr so geile Musik gehört wie am letzten Sonnabend in Torgau! Macht weiter so !!!


Blind Sliders - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.blindsliders.de.vu - 22.10.2004

Wir grüssen Feelmen, wunderbar eure Mucke....... Freuen uns auf die "Sonne"


Damaris - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.schrilli-mc-lilli.de - 17.09.2004

Mensch Leute zerfetzt Euch nicht, es war eine Party, wir feierten und tranken und sind in Party-Laune gewesen, zumindest ich, es war nicht in Ordnung, dass ich ins Mirko-brüllte, völlig planlos und ich wollte Tonelli nicht ärgern und die Band auch nicht/schon gar nicht die Sängerinnen!!! Und auch keinen "Kunstbeitrag" liefern sondern nur Geselligkeit, von daher.... Wertet es nicht!!! Und lasst Sabine in Ruhe, wenn Ihr keine Ahnung habt!!! Hoffe nur Frank verzeiht mir meinen Exzess! Frank=Tonelli=der GUTE! Sowie die anderen Musiker, die nämlich sehr gute ernsthafte Musiker sind! Ja, vielleicht ist es ein Fehler???SICH nicht immer so WICHTIG zu nehmen! Gruss Damaris de "alde" Schrilli Danke Ingo!


Ingo - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.fourroses.de - 15.09.2004

Hallo ihr Feelmaennnerfrauen, erstmal noch ein dickes Dankeschön für euren Beitrag zu meiner Geburtstagsparty! Das so ein Orchester zum Geburtstag aufspielt ist schon was Besonderes...Wer zum Teufel ist eigentlich J.S.? Es war doch alles nur Spass.... Ingo


Jaqueline Schulze - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 13.09.2004

PS:Ist mir schnurzegal ob koform oder Kompost,Ihr Klappstühle


Jaqueline Schulze - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 13.09.2004

Der Name sagt ja schon alles Sabbel-biene!Mir ist es aus technischen Gründen leider nicht möglich den Absender der vorherigen Schmacht-e-mail viehsuell zu indentefitziern. Wahrscheinlich handelt es sich um irgendeine von den Hupfdohlen aus dem diesem Orchester angeschlossenem Kneipenszene-Umfeld(Sumpf).Wobei man davon ausgehen muss,dass hier gewisse Abhängigkeiten respecktive Seilschaften vorliegen.(Was macht machereine unserer nicht so selbstsicheren Kolleginnen nicht alles für einFreibier) Auch das ist ein Aspekt von Hartz IV-nähmlichst die finanzielle und geistige Verarmung unserer Kampfgenossinnen,die so wieder in längst überwunden geglaubte Abhängigkeiten getrieben werden.


Eine mit ner Meinung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 10.09.2004

Hallo liebste Feelmen - er und Frauen! Leider kann ich mit dem letzen Eintrag nicht konform gehen. Das stellt für mich doch eine starke Castingshow-Arroganz dar, dass der Bühnenjob einfach nicht mehr respektiert wird. Darüber hinaus finde ich es nicht in Ordnung sich über Leute Meinungen zu bilden, die man wahrscheinlich vorher noch nie in Aktion erlebt hat. Fakt ist, dass der Feelmen Auftritt in light-Version ein Geschenk für Ingo war und es nicht in Ordnung ist, dieses zu zerstören. Demzufolge war es Tonellis Job als Fronter, nachdem die amüsante Frau in rot den Backround von der Bühne gedrängt hatte, sich zu behaupten. Dies geschah doch auf recht amüsante Art und Weise, wie man es nicht anders von ihm gewöhnt ist. Also von wegen Showie Dasein - wohl eher geiler Fronter. Nichts desto trotz, finde ich Damaris als Sängerin auch sehr toll, aber gerade sie sollte wissen, dass so eine Aktion nicht immer lustig ist und auch nicht immer so empfunden wird. PS: Emanzipation


Jaqueline Schulze - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.schulze.de - 09.09.2004

Ich weiss ja gar nicht ob das überhaupt jemanden aufgefallen ist,aber eins muss Ich jetzt doch mal loswerden. Wie sich die ,in glänzendes Rot gekleidete ,Sängerin (ne ganz,ganz tolle)letztens bei Ingo sein Geburtstag gegen Euren total machomässigen Frontmann durchgesetzt hat,fand Ich so was von krass. Endlich tut mal jemand was für die Emmansiepatzion.Bloss mal ein bisschen Musik machen ist nähmlichst kein Grund für Schowienismuss.Man muss sich selber nich immer so wichtig nehmen Ihr Zipfelklatscher.


Fauna-Förster Hans Hassenfuss - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 24.08.2004

Geile Mugge im Zoo! Hab heimlich beobachtet wie sich die Flamingos zu Euren Klängen in eine herzzereisende Tanzperformance haben hinreissen lassen! Beim nächsten mal möchte ich das auch von den Elefanten sehen. Gruss! Ein Tiertanzfreund!


Der dicke Onkel - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 27.07.2004

Auch wenn das wieder mal kein Schwein interessieren sollte,Ich fand die letzte Mugge klasse!-und weil Ich nun Wieder einen putzigen kleinen Computer habe -da schreibsch das ma ,nisch wahr.....


silvio - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 12.06.2004

Hallo hab Euch auf der Bühne beim Stadtfest in Leipzig gesehen und war begeistert welchen Alarm Ihr da veranstaltet habt. Macht weiter so!!!! Ihr seit Spitze Gruss Silvio


Silvio - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 06.06.2004

Hallo ich habe Euch gestern auf dem Burgplatz zum 1. Mal gesehen und war total begeistert was Ihr da für einen Alarm auf der Bühne veranstaltet. Nun werde ich mal öfters auf eure HP vorbeischauen denn diese ist auch super gemacht. Macht weiter so, Ihr habt es drauf. Liebe Grüsse Silvio


paice - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://pictures.hardcore-sex-1.net/094/ - 31.05.2004

hi karsten, aus dem himmelfahrtswochenende in leipzig ist leider nichts geworden, hatte zu viel arbeit. ab dem 13. juli bin ich aber dann für ein paar tage in leipzig, vieleicht können wir dann unser treffen nachholen. allen feelmännern-u.frauen auf diesem weg die besten grüsse von paice


Enny - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 14.05.2004

holzmichl Baumfällungen, Kronenkürzungen, Häckselarbeiten Sudetenstr. 2A 97737 Gemünden Tel.: 0 17 19 95 63 12 einfach mal nachfragen, ob der Alte noch lebt... o)


Paula - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 26.02.2004

hallo gefühlfrauen und - männer, Seid ihr schon auf dem Altenteil? Die Kohle schon drin? Oder will keiner diese geile Musik hören? Keine Termine im Kalender. Es schleppt schon ganz gewaltig. Ich kann leider Montags nicht extra nach LE zu Eurer öffentlichen Sitzung kommen. Also was ist los, in DD gibt es nichts derartiges! Wann sind die nächsten " -gelegenheitsgeschäfte "????????????????????????????????????????????????? Fröhliche Zeit Euere P.


Krissi - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 04.01.2004

Hallo Ihr Feelmaenner, alles Gute fuers Neue Jahr. Wann und wo spielt ihr denn im Februar??? viele Gruesse Krissi



|......Einträge von 2003


matthias - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 24.12.2003

hallo Ihr soviel kraft und lebenslust wie die,die aus euren stimmen und instrumenten kommt, habe ich in den letzten 48 jahren selten gespührt. schliesst einen vertrag mit der AOK. ihr bringt stumme zum singen, taube zum hören und lahme können wieder tanzen, wenn ihr spielt. ein wunder. ein echtes seelen-heil-orchester. ihr seit droge. feel gruss,matthias


two girls - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 18.12.2003

Der ganze Tag ging voll daneben, aber dann ein Wunder!!!!! Nach dem Konzert und noch am nächsten Tag fühlten wir uns wie neugeboren. So viel power und Lebensfreude kommt von Euch rüber, es gibt zur Zeit keine bessere Band. Bestellung beim Universum: Bitte lasst feelmen ganz gross rauskommen!!! LG R&S


Roland - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 15.12.2003

Hallo Leute, Euer "Geburtstagskonzert" war der echte Hammer. Eine super Show und absolut geile Musik. Auch die Vorbands haben mir gut gefallen. Beim nächsten Konzert werde ich wieder dabei sein. Roland


hans - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 15.12.2003

ein herrliches konzert. das am 13.12. und eine wunderbare tänzerin. ich suche heidemarie.


Hans-Peter - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.sachsenrock.com - 23.11.2003

Hallo Ihr, das war doch wieder ein richtiger event, mit allem Drum und Dran, die "Christmas-In-Rock"-Release-Party am 18.11. Und am "Dark End Of The Street" bewegt sich das voluminöse, einzigartige und wunderbare "Feelmen Soul Orchestra" eh schon mal nicht, ganz im Gegenteil (auch wenn Euer gelungener musikalischer Beitrag so hiess). Bilder vom gig wiederum unter www.sachsenrock.com (Galerien). - Ich wünsche Euch schon mal gutes Gelingen für den sechsten Band-Geburtstag am 13.12.03. Mfg, Hans-Peter.


DOTO - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 27.09.2003

Also ich fand das Konzert in Schmalkalden auch geil!In aller Bescheidenheit!:-)


Jagger - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.feelmen.de - 16.09.2003

Hallo Fans, wir hatten am 23.08.03 ein richtig geiles Konzert in Schmalkalden. Danach gab es viele tolle Einträge in unser Gästebuch. Leider wurde unsere Page umgehostet. Dabei sind die letzten Einträge verloren gegangen. Natürlich werden wir die Firma, die diesen Fehler gemacht hat auf einen mehrstelligen Millionenbetrag Schadenersatz verklagen - aber die Einträge sind leider weg. Vielleicht können die netten Schreiber ihre Eiträge wiederholen. Danke Jagger / webmaster


matthias - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 15.09.2003

feelmen-die meines erachtens die beste band der welt. groove on


Claudia - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 29.06.2003

Hi Ihr Feelfrauen und mener, Durch Zufall kam ich auf Eu're Seite und bemerkte, dass Ihr am 16.08. in Freiberg spielt. Na mal sehen was da so abgeht - im Auftrag des Herren. Schönen Urlaub Eu're Claudia.


SIXPOUNDGOD - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.sixpoundgod.de.vu - 21.05.2003

Hi Jagger, du solltest überlegen dein Beruf zu wechseln -) Dein Kindheitsbild ist allerdings der Kracher!!! CYA Micha -=SIXPOUNDGOD RULEZZZZ=-


juergen - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 10.05.2003

Ich könnte mir vorstellen,dass es am 24.05. im Tonelli's etwas eng wird. Versucht's doch mal im Saal des Kulturbundhauses Mit besten Grüssen Jürgen


Carola Schmitt - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 25.04.2003

Guten Morgen, wann fangt Ihr zum Honky Tonk an zu spielen? Wir wollen Euch nicht verpassen, wollen aber vorher noch durch andere Kneipen ziehen. Könnt Ihr das mal bei den Gigs mit dazu schreiben. Danke! caschmi


Torsten Hartung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 25.04.2003

Hallo F E E L M E N, ich bin ja von Eurer neuen Page total begeistert! Tolle Bilder, geht richtig schnell und übersichtlich. Hut ab! Wir sehen uns zum Honky! TH


Bianca - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 23.04.2003

Hi, ihr Lieben, eine tolle Seite mit tollen Bildern- hat mich gefreut, euch mal wieder zu sehen-nicht nur auf dem Foto, sondern im Tonellis- Bis bald mal wieder -) Bianca


Harald Jöhren - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 15.04.2003

Das habt Ihr sehr schön gemacht mit den Fotos !!! Bin stolz auf Euch ! Hoffe ich finde mal Zeit mehr Fotos zu machen ! Gruss an Diana , Harry


Susi - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.fanfaren-trompeter-erftstadt.de - 10.04.2003

Hallo Ihr Lieben, habe Euch in Bad Salzuflen während meines Kuraufenthaltes gesehen und muss Euch einfach mal sagen, dass ich Eure Musik ganz toll fand. Macht weiter so!!!!! Liebe Grüsse Susi


Heinzi - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 07.04.2003

Guten Tag, wir waren zum Honky Tonk in Bad Salzuflen unterwegs. Das war ja im Gegensatz zu Höxter etwas eingeschlafen. Naja - Kurort. Aber die Anfahrt hat sich gelohnt. Denn - ihr ward wieder mächtig geil. Macht wieter so!!! Heinzi & Freunde


Jagger - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 05.04.2003

Hallo Freunde, leider sind beim Umbau unserer Home-Page einige Gästebucheinträge "verloren" gegangen. Ich hoffe, Ihr werdet diesen Verlust mit vielen neuen Einträgen wieder ausgleichen. Mit vielen Grüssen Jagger


welt der musiker - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.welt-der-musiker.de - 07.01.2003

Hallo, kostenlos eintragen in www.welt-der-musiker.de


Rose - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.fourroses.de - 04.01.2003

Moin Moin, ihr seid hoffentlich alle wohlbehalten in 2003 gelandet und so wünsche ich (wir) euch ein "Heppie Nju Jier", privat und natürlich auch geschäftlich / musikalisch. Ihr könnt ihr euch auch mal den Tonelli mit Duschhaube anschauen in unserer Hoompätsch bei "diary", nebst anderen Beweisen unseres frühmorgenlichen Zusammenhängens in Höxter. Vielen Dank an Jagger für den lieben Eintrag, bleibt gesund und bis in Bälde. Tschüss Rose


Onkel P - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://aetaennschen.de - 03.01.2003

Vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag. Auch wir wünschen den Kollegen "Feelmen" ein erfolg- und ertragreiches Jahr 2003. Ein paar mehr "Muggen" können wir wohl alle vertragen -). der Onkel P im Namen von äTäNNSCHEN www.aetaennschen.de



|......Einträge von 2002


Matze vom Beat Club - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://beat-club-leipzig.de - 30.12.2002

Vielen Dank für die Grüsse. Der Beat Club wünscht Euch ein gutes Jahr 2003. Viele gut besuchte und noch besser bezahlte Muggen. www.beat-club-leipzig.de


wolle - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 16.12.2002

das konzert war was ganz feines. da bleiben wir endvierziger jung. ewig. - wenn ihr nicht nachlasst. herzlich wolle (nicht der eben schon genannte)


Ingo - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://steam.de.vu - 15.12.2002

Liebe Fühlmänner, Glückwunsch zum Fünfjährigen!Nochmal ohne Mikro Yeah, Yeah, Yeah und Hu, Hu, Hu! Nehmt Ihr mich als dritte Backgroundsängerin? Ingo Und danke, Tonelli, dass Du nich Wolle gerufen hast und damit meine Gefühle nicht verletzt hast!


Steffen Frei - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 15.12.2002

Ich hörte euch zum erstenmal an eurem 5. geburtstag wahnsinn!! man wünscht sich mehr platz, um den zuckenden gliedern auslauf zu geben danke jagger! wir sehen uns gruss steffen


Torsten Ludwig - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 13.12.2002

Hallo Leute, ich habe heute in der LVZ gelesen, dass ihr morgen eine Geburtstagsparty gebt. Da bin ich natürlich dabei. Ich freue mich auf euch und euere Musik. Torsten


Siegfied Leichsenring - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 09.11.2002

Hallo Feelmen, Ihre CD hat mich überzeugt. Erstaunlich die Professionaltät des Vortrags und das Einfühlungsvermögen in diese Musik . Sie sollten zusammenbleiben. Ohne Ihr Wirken wäre die Musikszene ärmer. Ein alter Bekannter des Drummers


Hans-Peter - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.sachsenrock.com - 04.11.2002

Hallo Ihr, Euer Konzert zum "Honky Tonk", am 26.10.02, war der (zu erwartende) Ober-Hammer! Richtig gut. Ihr habt Euch musikalisch beeindruckend aufeinander eingespielt präsentiert - und auch die Show drumherum stimmte einfach. Warum in die Ferne schweifen... Bilder vom Geschehen gibt es unter oben genannter Adresse zu sehen (Galerien). Bis zum nächsten Mal, vielleicht am 14.12. (?), Euer Fan Hans-Peter.


Benno - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 29.10.2002

Prost Ihr Säcke, war ja ne krasse Party zum Honky Tonk. Ich ziehe alle Hüte vor eurer Kondition - über 3 Stunden geile Show und obergeile Musik. Meine Kumpels aus Köln waren von Euch total begeistert. So eine Band haben die noch nie gesehen. Naja, wo denn auch - in Köln?!? Bis zur nächsten Gelegenheit BBBBBBBBBBBBBBBenno


OdinsZorn - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.odinszorn.de - 26.10.2002

Wollt nur mal loswerden, dass ihr ne richtig schöne Site hier habt :) Pfälzische Grüsse Odin


Billy - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 18.10.2002

Is ja cool, hab mit Freuden vernommen, dass ihr mal wieder in Leipzig spielt. Wir sehen uns zum Honky Tonk bei Tonelli. Bis bald Billy


Thomas - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 02.09.2002

Hallo, ich habe Euern Auftritt im Lindenauer Hafen gesehen und bin total begeistert von Feelmen. Macht weiter so. Beim nächsten Auftritt bin ich dabei. Thomas


Holger Fuchs - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 29.08.2002

Hi, Ihr Bluuuuus - Brüder, wollte Euch nur mitteilen das ich wieder mal geheiratet habe. Ist nun schon das dritte mal. Schade das Ihr nicht mit saufen konntet, dadurch war ne Menge Stoff übrig. Wollte euch ja zum Tanz aufspielen lassen, leider wart Ihr an dem Tag schon gebucht (laut meinem besten Freund Jägger). So musste ich ohne Eure geile Musik auskommen. Naja macht ja nichts, dann eben auf der nächsten Hochzeit. Machts jut und bleibt sauber H.F. aus L.


Bianca - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 05.07.2002

Na ihr ..... Bin jetzt im netz und hab mal reingeschaut. nicht schlecht eure seite. Beim nächsten mal lass ich mir mehr einfallen. Bei bianca


Lars Nordmann - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 27.06.2002

Congrats on your home page! Nisch schlescht, Karschti! Koennt ihr noch ein paar PictureTips mit einbauen, so dass manweiss wer die leute im alle sind? Uebrigens, unter 'info' war nur euer Deutschland Kalender zu sehen. Wo finde ich eueren US schedule? Bis der Tage, Lars


Manuel Schneider - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 13.06.2002

Hi, geile Musik und geile Page! Ich hab Euch beim Harley-Treffen gesehen und gehört. Bin aus Erfurt - Wann seid Ihr mal hier? Bis bald Manu


Carsten Scholz - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 09.06.2002

Hallo, war mit in Leipzig, zur Bikerfete in der Radrennbahn, geile Musik die Ihr macht. Lass mich 100% bei Euch wieder sehen Ciao Carsten


Skott Barth - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.g-ass.de/ - 30.05.2002

tach, ausgefallener Homepage-Look... aber ok... Musi: nich ganz mein ding aber macht weiter so... in diesem sinne Tschöö sacht Skott


C. Müller - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.cornelius-mueller.com - 27.05.2002

Hi Jungs und Mädels, ich möchte mich auf diesem Weg für das super Konzert zum Honky Tonk im Da Capo bedanken. Ihr macht eine affengeile Show. Euere Page ist auch richtig gut. Hab mir euere Songs runtergeladen - einsame Spitze! Bis bald Conny


Tobi - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.tobias-schreiter.de - 09.05.2002

grüsse von mir an euch besonders an katja, der rest dürfte mich ja weniger kennen o) mal sehen, ob ich beim honky tonk vorbei komme, ihr seid ja etwas weit ab vom schuss tschüss tobi


Tester - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.feelmen.de - 11.04.2002

Hallo wie gehts?


André - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.diablo-agentur.de - 12.02.2002

Na also, hat mich doch mein gleener, groosser Bruder wiedermal erfolgreich rumgekriegt, seine wahnsinnigen Bandprojekte zu unterstützen. Geliebter Karsten, bitte verlass aber jetzt nicht wieder innerhalb der nächsten Monate die Band ... Viel Erfolg


Sabine und Ralph - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.factoryofart.de - 13.01.2002

Sehr schöne Seite, um nicht zu sagen, die schönste ganz Europas!!!! Bekommen wir dafür jetzt ein Gratisgetränk bei Frank äh Tonelli Metz äh nur Tonelli?


Ingo - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.steam.de.vu - 07.01.2002

Auch von mir Glückwunsch an die HP-Macher und Grüsse an die jesammte Kapelle. Alles Jute fürs Neue Jahr, und immer jenuch Soul im Blut. Ingo


steam - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://steam.de-vu - 02.01.2002

Herzliche Glückwunsch für Eure Homepage. Weiterhin viel erfolg und ein Souliges 2002 wünschen Euch die Steamer



......Einträge von 2001


noodles - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 17.12.2001

Na endlich. Ist doch eine sehr schöne Seite geworden. Grüsse. Noodles


EvoX - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http://www.tekknoplanet.de - 17.12.2001

Hi ihr Feelmänner, nun ists endlich geschafft :-) Viel Spass mit eurer Seite wünscht der EvoX°!°


Marcus - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - http:// - 16.12.2001

So, das Gästebuch ist bereit für seinen Einsatz...